Wilkommen bei der 1. Herrenmannschaft im GC Großensee!

Unsere Herrenmannschaft ist eines der sportlichen Aushängeschilder unseres Golfclubs und besteht aus einer Gruppe von nach Golf verrückten Spielern, die gemeinsam für Leistung und Teamgeist stehen.
Sie sind herzlich willkommen, uns näher kennenzulernen und ein Teil unserer Golfgemeinschaft zu werden - sei es als Spieler, Caddie, Zuschauer oder Birdie-Pate.
Wir freuen uns immer über Support jeglicher Art.
Unser Ziel ist es, Golf auf höchstem Niveau zu spielen in einer freundliche und kollegialen Atmosphäre auf und neben dem Platz zu schaffen.
Wir sind stolz darauf, Teil der GCG Gemeinschaft zu sein und in ihrem super Clubleben sportlich wachsen zu können.

Die 1. Herren sind heiß auf den Wiederaufstieg 2024

Kai Schichtel (non-playing Captain) und sein Team 2024 (Bild folgt):
Felix Rief, Maximilian Seyer, Felix Schichtel, Vincent Mitsch, Sascha Hartleben, Ferdinand Weber, Willi Frank, Liam Milliner, Tom Wulf, Jonas Dunger, Kai Zobel, Sebastian Wunder, Hendrik Fenrich, Andreas Selling und Klaas Ebeling (Ergänzungsspieler)

 

Ergebnisse Verbandsliga der Region Nord Gruppe 5 - 2024

Verbandsliga Nord 5 5. Mai 26. Mai 9. Juni 23. Juni 21. Juli Punkte ges.
GC Escheburg            
GR HH Oststeinbek            
GC Großensee            
GC Buxtehude            
GC Sülfeld            

Golf Club Großensee e.V. - Hamburger Straße 29 - 22946 Großensee - Telefon: +49 4154 6473 - E-Mail: info (at) gc-grossensee.de