Jugendwart

Hallo, mein Name ist Sebastian Wunder,
seit Dezember 2019 bin ich Jugendwart des Golf Club Großensee.

Im Jahr 2012 bin ich mit meinen Eltern in den Golf Club Großensee eingetreten und unterstütze seit 2015 das Training und die Jugendarbeit als Jugend-und Assistenztrainer und seit 2017 auch als ausgebildeter C-Trainer.

Ich spiele leidenschaftlich gerne Golf und habe Spaß am Umgang mit Kindern und Jugendlichen. Mein Ziel ist es, meine Begeisterung für den Golfsport mit den Kindern und Jugendlichen zu teilen und sie bestmöglich zu motivieren und zu unterstützen.

Ich freue mich auf die kommenden gemeinsamen Aktivitäten und auf die neue Saison im GCG!

Euer Jugendwart
Sebastian Wunder

Stellvertretende Jugendwartin

Hallo, ich bin Lara Höhne und seit Anfang 2023 stellvertretende Jugendwartin im Golf Club Großensee.

 

Im Jahr 2013 bin ich, über ein Golfangebot in der Schule, in den Golf Club Großensee eingetreten und spiele seitdem mit viel Spaß und Leidenschaft Golf.

 

Als ausgebildete Jugend- Assistenztrainerin, sowie seit 2023, ausgebildete C-Trainerin führe ich zusammen mit den anderen Trainern das Jugendtraining durch und begleite unsere Kinder und Jugendlichen bei verschiedenen Events wie z.B. dem Golfcamp. Zurzeit spiele ich in der 1. Damenmannschaft und bin Captain der AK16 Mädchen.

 

Mein Ziel ist es, weiterhin die Jugendarbeit im GCG zu unterstützen und zu fördern. 

 

Ich freue mich auf die kommenden Trainings & Events!

Golf Club Großensee e.V. - Hamburger Straße 29 - 22946 Großensee - Telefon: +49 4154 6473 - E-Mail: info (at) gc-grossensee.de