Liebe Winterrundengolfer,

leider ist immer noch nicht absehbar wann eine offizielle Siegerehrung der Winterrunde stattfinden kann .

Damit Ihr aber nicht, bis vielleicht zum Winter, auf Eure Preise warten müßt , habe ich mich entschlossen die Preise im Sekretariat zu hinterlegen. Viel lieber hätte ich Euch die erspielten Belohnungen persönlich überreicht, und das übliche Foto mit allen gemacht.

Ihr findet auch alle Ranglisten noch einmal unter dem Menüpunkt der Winterrunde, aber ich will auch hier die Sieger und Platzierten kurz erwähnen.

Brutto Damen                              Britta Stapelfeldt

Brutto Herren                              Werner Boß

Netto Gruppe A                           Carsten Osius, Britts Middecke, Werner von Ahn

Netto Gruppe B                           Lara Sophie Winschel

Meiste Teilnahmen                      Kerstin Wunder, Torsten Wienägge

Ihr könnt Eure Preise ab 6. Juli im Büro abholen.

Ich hoffe auf eine halbwegs normale Neuauflage der Winterrunde. Euch noch einen schönen Sommer.

Dieter

Neues aus der Winterrunde

Es liegen keine aktuellen Meldungen für diesen Bereich vor.

Liebe Winterrundenspieler,

ich möchte mich auf diesem Wege ganz herzlich für das tolle Geschenk bedanken, das Ihr mir gemacht habt.

Die Übergabe hat an einem nicht näher benannten Ort stattgefunden, natürlich wurden alle Sicherheitsaspekte, wie genügend Abstand und anschließendes gründliches Händewaschen eingehalten.

Ich muß sagen, das mir die Winterrunde mit Euch allen, als Spielleiter viel Spaß gemacht hat, ich weiß am Anfang liefen manche Dinge nicht immer ganz rund, aber ich möchte mich an dieser Stelle nochmal für Eure Hilfe und Euer Verständnis bedanken.

Der Eine oder Andere hat vielleicht auch schon die kompletten Ranglisten ausfindig gemacht, der  ausführliche Bericht über die Winterrunde erscheint im nächsten Golf-/Clubmagazin. Nun hoffe ich, wie wir alle, das wir noch eine Sommerturnier Saison haben werden.

Golferische Grüße

Dieter