Wie gerne würde ich ...

Liebe Damen,
liebe „Sandberghasen“,

gern würde ich meine gemütliche Sofa-Kleidung mal wieder mit Golfkleidung tauschen und sehr gern würde ich wieder mit einem Golfschläger den kleinen weißen Ball in Bewegung bringen und ganz besonders gern würde ich mit Euch unseren Platz bespielen!

Das wird! Wir brauchen noch viel Geduld, aber wenn’s dann losgeht, werden wir all das, was wir so sehr vermisst haben, ganz besonders genießen.

Und damit wir uns zumindest schon darauf freuen können, ist der Turnierplan für den Damennachmittag fertig und auch jederzeit auf unserer Homepage abrufbar.

Ein Plan ist ein Plan…. wir werden uns von Woche zu Woche flexibel darauf einstellen, was möglich ist.

Ich wünsche uns allen, dass wir gesund durch diese schwierige Zeit kommen und bald wieder Freude an unserem Golfsport haben!

Ganz liebe Grüße von Eurer Brigitte!

Neuigkeiten bei den Damen

Alle Infos zum WHS

Der DGV informiert >>>

weiterlesen