Jugendwart

Mein Name ist Stefan Nagel.

Ich bin seit Mitte Dezember 2015 der neue Jugendwart des Golf Clubs Großensee. 

Vor einigen Jahren bin ich mit meinen Kindern Mitglied des Clubs geworden und freue mich nun auf meine neue und spannende Aufgabe.

Unsere Golfanlage im Grünen bei Großensee bietet dank eines wunderschönen Platzes hervorragende Möglichkeiten für ein gutes Training mit motivierten Trainern. 

Das Trainingsangebot unseres Clubs ist seit vielen Jahren vielfältig. Die Jugendarbeit wird groß geschrieben. 

Mein Ziel ist es, Kindern und Jugendlichen in allen Leistungsstufen die Möglichkeit zu geben, gemeinsam Spaß am Golfsport zu haben, Fähigkeiten zu verbessern und die Jugend in das Clubleben zu integrieren.

Golfregeln und Etikette zu erlernen ist ein wichtiger Bestandteil des Trainings. Golfabzeichen werden abgenommen und wir begleiten bis hin zur Erlangung der Platzreife. Eine Teilnahme an Turnieren mit dem Ziel in eine Mannschaft hineinzuwachsen gehört dazu. 

Aber das Wichtigste für mich ist, Spaß an diesem tollen Sport zu vermitteln. 

Euer Jugendwart

Stefan Nagel

Stellvertretender Jugendwart

Mein Name ist Sebastian Wunder,
seit Dezember 2017 bin ich stellvertretender Jugendwart des Golfclubs Großensee und unterstütze somit Stefan Nagel und das gesamte Jugendteam.

Im Jahr 2012 bin ich mit meinen Eltern in den Golfclub Großensee eingetreten und unterstütze seit 2015 das Training und die Jugendarbeit als Jugend-und Assistenztrainer und seit 2017 auch als ausgebildeter C-Trainer.

Ich spiele leidenschaftlich gerne Golf und habe Spaß am Umgang mit Kindern und Jugendlichen. Mein Ziel ist es, meine Begeisterung für den Golfsport mit den Kinder und Jugendlichen zu teilen und sie bestmöglich zu motivieren und unterstützen.

Ich freue mich auf die kommende Zeit in der Jugendarbeit und auf die Saison im GCG!

Euer stellvertretender Jugendwart
Sebastian Wunder