Clubmeisterschaften 2018

Am 15. und 16. September wurden die Clubmeisterschaften über 3x 18 Löcher ausgetragen.

Bei herrlichem Golfwetter, das am Samstag nur von einem kurzen Nieselregen unterbrochen wurde, gingen die 41 Teilnehmer am Samstag ab 7.30 Uhr an den Start. In einen fairen und spannenden Turnier wurde um Sieg und Platzierung gekämpft. Dabei wurden 94 Birdies, 4 Eagles und Julian Buck gelang an der Bahn 11 ein Hole in One! Das obligatorische Glas Sekt gab Julian nach der zweiten Runde aus und alle stießen gerne an und beglückwünschten ihn zu diesem tollen Abschlag. Erwähnt sei hier auch die großartige Leistung unserer Youngster, die mit einem Bad im Teich der Bahn18 von Liam Milliner ihre Krönung fand. Er hat sich auf allen Runden unterspielt und ist jetzt einstellig.

Am Sonntag gegen 18 Uhr konnten Meister und Platzierte bekannt gegeben werden:

Clubmeisterin Damen: Dagmar Schulz; auf den Plätzen Annika Bieber und Christine Cramer
Clubmeister Herren:  Felix Rief; auf den Plätzen Kai Zobel und Gregor Piper

Wir gratulieren!