Clubmeisterschaften AK 30 - 50 - 65

Am 21. und 22. September wurden bei Kaiserwetter die Clubmeisterschaften der Altersklassen AK30, AK50 und AK65 ausgetragen. An zwei Tagen wurde auf dem hervorragend vorbereiteten Platz jeweils eine Runde über 18 Löcher gespielt. Insgesamt gab es über 50 Birdies und zwölf Unterspielungen.
Das Leaderboard am Clubhaus informierte Spieler und Zuschauer über die aktuellen Zwischenergebnisse. So konnten alle den spannenden Wettkampf verfolgen. Zum Schluß trennten Sieger und Platzierte nur wenige Schläge. IBei der AK65 Herren musste der 2. bzw. 3. Platz sogar durch das in der Ausschreibung festgelegte Stechen entschieden werden.

Hier unsere Clubmeister nach Altersklassen:

Clubmeisterin AK 30 Damen: Katja Albernoz, auf den Plätzen May-Britt Ecke, Jana Kühn
Clubmeister AK 30 Herren: Claas Schwarz, auf den Plätzen Fabian Cramer, Klaas Ebeling

Clubmeisterin AK 50 Damen: Claudia Krieger, auf den Plätzen Annette Ritscher-Voss, Susanne Laub
Clubmeister AK 50 Herren: Dirk Klenke, auf den Plätzen Werner Boß, Carsten Lympius

Clubmeisterin AK65 Damen: Renate Grüning, auf den Plätzen Monika Diatscheschen, Anne Woith
Clubmeister AK65 Herren: Berndt Dittrich, auf den Plätzen Peter Merten, Uwe Meyer

Glückwunsch an alle!

 

 

 

Clubmeisterschaften 2019

Am 31. August und 1. September wurden die Clubmeisterschaften über 3mal 18 Löcher ausgetragen.

Das diesjährige Turnier war ein ganz besonderes, denn erstmalig wurden die Meisterschaften von den neu eingerichteten weißen und blauen Abschlägen ausgetragen. Das war für manche(n) vielleicht eine neue Erfahrung. Trotz der längeren Bahnen wurden 78 Birdies gespielt und es gab etliche Unterspielungen.

Wettermäßig waren die 36 Löcher am Sonnabend eher eine Hitzeschlacht, am Sonntag waren die Temperaturen ganz angenehm und es gab nur einen kurzen Regenschauer.

Das Feld der 45 Teilnehmer hatte altersmäßig eine große Spannweite: zwischen Uwe Meyer als dem ältesten und Willi Frank als jüngstem Teilnehmer liegen 60 Jahre!

Es war ein faires und spannendes Turnier, insbesondere bei den Herren: die ersten drei gingen nur mit je einem Schlag Abstand am Sonntag in das Finale. Auch aus dem zweiten Flight heraus konnte noch angegriffen werden.

Die Sieger und Platzierten der Clubmeisterschaft 2019 sind:

Clubmeisterin Damen: Dagmar Schulz; auf den Plätzen Annika Bieber und Maxima Meß

Clubmeister Herren: Maximilian Seyer; auf den Plätzen Dirk Offermann und Kai Zobel.

Wir gratulieren!