Mannschaftsbericht 2017 der Seniorinnen

Eine nervenaufreibende Spielsaison liegt hinter uns.

Die Spielerinnen haben immer wieder bis auf's letzte gekämpft, denn mit den Ergebnissen ging es rauf und runter, und mehr als einmal lagen die Ergebnisse sehr dicht bei einander, in Hohwacht sogar nur 1 Schlag zwischen Platz 2 und 3. Das ist nichts für schwache Nerven!

Nur die Mitbewerber aus Schloss Breitenburg belegten durchgehend Platz eins und waren so nicht einzuholen.

Als die Jahres-Gesamtwertung bekannt gegeben wurde, die den GCG auf Platz 2 bestätigte, waren alle total aus dem Häuschen und so entstand dieses Mannschaftsphoto.

Mitgefühlt hat die ganze Zeit über unser PGA Coach Andreas Grombein, sein Training und Zuspruch, wenn es mal nötig war, waren ganz wichtig für das Team.

Mal abwarten welche neue Herausforderung das Jahr 2018 bringt. Gewappnet sind die Seniorinnen allemal.