AK30 Damen

Auf dem Foto v.l.: Annette Ritscher-Voss, Claudia Krieger (Mannschaftkapitänin), Monika Diatscheschen, Britta Stapelfeldt, Dagmar Schulz, Christine Cramer, Iris Bieber, nicht auf dem Foto: Anne Woith.

Spieltermine AK 30 A1:
GC Großensee 6.5.2017
GC Föhr 10.6.2017
GC Altenhof 1.7.2017
GC Gut Glinde 22.7.2017
MHGC Aukrug 26.08 2017

Klassenerhalt gesichert

Für unsere Mannschaft war die Saison erst am 9. September beendet. Wir hatten das Nachholspiel in Altenhof zu bestreiten. Das Wetter meinte es wieder nicht gut und so mussten wir trotz starkem Regen starten. Nachdem es schon seit Tagen regnerisch war, stand der Platz wieder "unter Wasser". Schließlich hatte die Spielleitung ein Einsehen und das Turnier wurde vorzeitig abgebrochen.
Das bedeutete, dass wir den Klassenerhalt verteidigen konnten und so "A-Spielerinnen" auch in 2018 bleiben.

Ein großartiger Erfolg!