1. Herren

In der Saison 2016 hat sich bei den 1. Herren viel getan. Nachdem sich drei unserer Spieler von anderen Clubs durch verlockende Angebote abwerben ließen, musste sich die Mannschaft wieder auffüllen und neu formieren. Ein Prozess der glücklicherweise völlig problemlos ablief. Man hatte schnell das Gefühl, das Team bestehe in dieser Konstellation schon seit Jahren. Und einer von den "Neuen", Felix Rief, erspielte sich direkt in seiner ersten Saison den Titel des Clubmeisters.

Im der Mannschaft 2017 spielen: Roman Barwinsk, Julian Boß, Till Diatscheschen, Hendrik Fenrich, Michael Geiser, Nils Käselau, Fabian Kramer, Niklas Krieger, Max Kühl, Kevin Martens, Gregor Piper, Felix Rief, Thorsten Rief, Max Seyer, Joshua Traut und Kai Zobel.     

Julian Boß gibt sein Amt als Kapitän aus beruflichen Gründen ab, spielt aber natürlich weiter in der Mannschaft. Sein Nachfolger und somit ab dieser Saison Kapitän der 1. Herren ist Andreas Selling. Wir möchten uns bei dieser Gelegenheit recht Herzlich bei Julian für seine Arbeit über die Jahre Danken und wünschen Andreas ganz viel Erfolg in seinem neuem Amt.

Spieltermine Landesliga Nord 5:
Strelasund 7. Mai
Winstongolf 28. Mai
GC Hoisdorf 11. Juni
GC Großensee 23. Juli
GC Escheburg 6. August